Einzelcoaching

Was ich dir als Coach anbieten kann:

- ein Coaching in dem der Fokus auf deinen Ressourcen und Lösungen liegt.

- ein wertschätzendes, wertungsfreies Umfeld, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen. Deine Bedürfnisse stehen dabei im Zentrum.

- eine Unterstützung auf deinem Weg bzw. bei deinem Prozess. Die Ideen wie du dein Ziel erreichen möchtest erarbeitest du selbst. Genau so wie sie zu dir passen.

- du bist der Profi deines Lebens, deshalb hast auch du die Verantwortung über den Inhalt des Coachings.

- einen Raum in dem auch kreative, unkonventionelle Ideen Platz haben.

Was mir als Coach wichtig ist:

- Offenheit und Respekt auf beiden Seiten sind für mich die Grundlage für eine funktionierende Beziehung im Rahmen des Coachings.

- Ich gehe davon aus, das unser Verhalten immer einen Einfluss auf unser Umfeld hat. Ich bin mir der daraus resultierenden Verantwortung gegenüber dem Coachee bewusst.

- Meine persönliche Meinung zu einem Thema ist in diesem Umfeld nicht relevant. Es stehen immer die Bedürfnisse des Coachees im Vordergrund.

- Alles was im Coaching besprochen wird bleibt unter uns. Es werden keine Angaben gegenüber dritten gemacht (ausser nach Absprache).

- Ich bearbeite keine illegalen Themen in Coachings und/oder gesundheitliche Probleme. In diesen Fällen breche ich das Coaching ab.

Was das Coaching nicht ist:

- Ich bin keine Therapeutin. Bei psychischen Themen melde dich bitte bei einer Fachperson.

- Ich bin kein Ratgeber, ich werde dir keine Pfannenfertigen Ideen oder Tipps geben. Die Lösungen und die einzelnen Schritte zum Ziel erarbeitest du selbst.

Mögliche Themen für ein Coaching:

- Berufliche Umorientierung

- Konflikte mit Partnern / im Beruf

- Ideen umsetzen

- Alltag neu organisieren

- Neue Perspektiven erkennen

- Lernschwierigkeiten

Kosten:

Auf Anfrage. Das Coaching kann auch online (Zoom) durchgeführt werden.

 

20210523_170418.jpg