Coaching

"Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung."

Heraklit

Veränderungen sind Chancen uns selbst wieder (neu) zu entdecken. Sie geben uns die Möglichkeit uns unserer Ressourcen, Potenziale, Bedürfnisse und Träume bewusst zu werden. Denn nur wenn wir uns etwas bewusst sind, können wir es auch für uns nutzen.

Veränderungen können auch unangenehm sein. Mit ihnen umzugehen fordert Kraft und Energie und kann schon mal etwas demotivierend sein. Aber wenn wir uns mit ihnen auseinandersetzten, können wir viel über uns selbst lernen und viel Neues entdecken.

Im Coaching wirst du auf deiner ganz persönlichen "Veränderungsreise" begleitet. Mit unterschiedlichen Methoden nimmst du deine Bedürfnisse bewusster wahr. 

Du erkennst deine Ressourcen und wirst dich und deine Umgebung aus verschiedenen Blickwinkeln entdecken.

Unsere Coaching Angebote:

  • Im "Optimum - für mii" geht es um deinen Alltag (Privat oder Beruf), eine etwas andere Reise zu deinem Wunschalltag.

  • Einzelcoachings für deine persönlichen Ziele und Themen.

20210523_170418.jpg